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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
24.12.2019 | 07:04 Uhr
ABZOCKE! TÄUSCHUNG DES KUNDEN! Keine Reaktion auf eMails, die an den Support gerichtet sind. Ich habe vor einigen Jahren ein Konto eröffnet, welches ich online genutzt hatte. Der Grund, warum ich ein Konto bei Fidor Bank eröffnet habe, ist, dass das Konto gänzlich kostenlos sei. Nun habe ich vor etwa 2 Wochen ein Mail erhalten, ich würde der Bank Geld schulden. Ohne Bestätigung meinerseits wurde aus meinem kostenlosen Konto ein kostenpflichtiges. 5€ Gebühren monatlich. Weder habe ich dazu zugestimmt, noch bleibt der Grund meiner Eröffnung gewahrt, nämlich ein kostenlosen Konto. Rein rechtlich reicht ein Verweis auf AGBs bei wesentlicher Verschlechterung der Vertragsleistungen oder der Nutzungsmöglichkeit NICHT aus. Der Bank ist es egal, man erhält nicht mal eine Antwort auf eine eMailanfrage! Die Gesetze werden offensichtlich nicht so streng genommen. NIE MEHR WIEDER FIDOR BANK!
ABZOCKE! TÄUSCHUNG DES KUNDEN! Keine Reaktion auf eMails, die an den Support gerichtet sind. Ich habe vor einigen Jahren ein Konto eröffnet, welches ich online genutzt hatte. Der Grund, warum ich ein Konto bei Fidor Bank eröffnet habe, ist, dass das Konto gänzlich kostenlos sei. Nun habe ich vor etwa 2 Wochen ein Mail erhalten, ich würde der Bank Geld schulden. Ohne Bestätigung meinerseits wurde aus meinem kostenlosen Konto ein kostenpflichtiges. 5€ Gebühren monatlich. Weder habe ich dazu zugestimmt, noch bleibt der Grund meiner Eröffnung gewahrt, nämlich ein kostenlosen Konto. Rein rechtlich reicht ein Verweis auf AGBs bei wesentlicher Verschlechterung der Vertragsleistungen oder der Nutzungsmöglichkeit NICHT aus. Der Bank ist es egal, man erhält nicht mal eine Antwort auf eine eMailanfrage! Die Gesetze werden offensichtlich nicht so streng genommen. NIE MEHR WIEDER FIDOR BANK!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein