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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.05.2022 | 06:52 Uhr
Seit der Fusion 2014 wurden alle Filialen außer Kassel geschlossen und der Service wird immer schlechter. Es dauert bis man an kompetente Berater oder auch einfach an Hilfe kommt. Nun wurden die Kontenmodelle (erst vor 2 Jahren eingeführt) durch ein einheitliches teures und untransparentes Konto ersetzt und mit „Nachhaltigkeit“ begründet. Da haben wohl ein paar Leute ein nettes Wort gefunden um Geld zu machen und ihre Gehälter zu erhöhen . Nach 16 Jahren habe ich mir nun eine neue Bank gesucht und ich kenne viele weitere Leute die das gerade auch tun. Eventuell ist das ja gewollt und die EB will einfach die Privatkunden loswerden um sich auf institutionelle Kunden zu fokussieren.
Seit der Fusion 2014 wurden alle Filialen außer Kassel geschlossen und der Service wird immer schlechter. Es dauert bis man an kompetente Berater oder auch einfach an Hilfe kommt. Nun wurden die Kontenmodelle (erst vor 2 Jahren eingeführt) durch ein einheitliches teures und untransparentes Konto ersetzt und mit „Nachhaltigkeit“ begründet. Da haben wohl ein paar Leute ein nettes Wort gefunden um Geld zu machen und ihre Gehälter zu erhöhen . Nach 16 Jahren habe ich mir nun eine neue Bank gesucht und ich kenne viele weitere Leute die das gerade auch tun. Eventuell ist das ja gewollt und die EB will einfach die Privatkunden loswerden um sich auf institutionelle Kunden zu fokussieren.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein