Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
06.11.2020 | 10:28 Uhr
Der Kundenberater / Devisenhändler von Ebury war sehr gut und hat sich sehr bemüht. Leider ist das Problem das Management im Hintergrund. Wir hatten mehrfach das Problem dass Zahlungen nicht zugeordnet werden konnten. Zahlungen von Kunden wieder zurück gingen. Ebury hat probleme eine EU Bank Lizenz im Zuge des Brexits zu bekommen. Deshalb wurden wir Informiert dass unser Konto innerhalb von 2 Tagen geschlossen werden muss. Das ohne Vorankündigung. Vor 6 Monaten geworben - jetzt von heute auf morgen gekündigt. Alle offenen Termingeschäfte werden geschlossen und wir müsen die Kosten Tragen. Nicht zu empfehlen. Wir suchen uns jetzt wieder eine Deutsche Traditionsbank.
Der Kundenberater / Devisenhändler von Ebury war sehr gut und hat sich sehr bemüht. Leider ist das Problem das Management im Hintergrund. Wir hatten mehrfach das Problem dass Zahlungen nicht zugeordnet werden konnten. Zahlungen von Kunden wieder zurück gingen. Ebury hat probleme eine EU Bank Lizenz im Zuge des Brexits zu bekommen. Deshalb wurden wir Informiert dass unser Konto innerhalb von 2 Tagen geschlossen werden muss. Das ohne Vorankündigung. Vor 6 Monaten geworben - jetzt von heute auf morgen gekündigt. Alle offenen Termingeschäfte werden geschlossen und wir müsen die Kosten Tragen. Nicht zu empfehlen. Wir suchen uns jetzt wieder eine Deutsche Traditionsbank.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein