Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
09.10.2020 | 12:30 Uhr
Bank antwortet erst nach mehreren Anrufen oder Wochen. Emails und Dokomunte gehen verloren und müssen mehrere Male abgeschickt werden. Wir müssen seid mehreren Monaten Raten oder zahlen, aber haben nicht das komplette Geld erhalten. Die Bank sucht ständig Gründe um die Zahlungen hinauszuzögern. Am Telefon gehen nur unfreundliche Unmenschen dran. Gutachter muss mehrere Male kommen obwohl alles schon dokumentiert und fertiggestellt worden ist: Man muss selber tätig werden und viele Fotos vom Objekt machen; damit erst dann der Gutachter zum 2. Mal kommt und sich das Objekt anguckt. Das ist eine von vielen Methoden der Bank um eine Zahlung hinauszögern. Mit Abstand die schlimmste Bank. Finger weg!!
Bank antwortet erst nach mehreren Anrufen oder Wochen. Emails und Dokomunte gehen verloren und müssen mehrere Male abgeschickt werden. Wir müssen seid mehreren Monaten Raten oder zahlen, aber haben nicht das komplette Geld erhalten. Die Bank sucht ständig Gründe um die Zahlungen hinauszuzögern. Am Telefon gehen nur unfreundliche Unmenschen dran. Gutachter muss mehrere Male kommen obwohl alles schon dokumentiert und fertiggestellt worden ist: Man muss selber tätig werden und viele Fotos vom Objekt machen; damit erst dann der Gutachter zum 2. Mal kommt und sich das Objekt anguckt. Das ist eine von vielen Methoden der Bank um eine Zahlung hinauszögern. Mit Abstand die schlimmste Bank. Finger weg!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein