Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.09.2021 | 14:45 Uhr
Wegen Datenschutz bekomme ich von Ihrem MA *** keine Auskünfte bei Problemen mit Onlinebanking meiner Frau. Soweit gut. Die neue Frage ob es ein Formular (Vollmacht oder ähnliches) bei DBK gibt, womit wir per Unterschrift bestätigen dass das für die Zukunft geregelt ist beantwortet der MA nicht, weil er das nicht darf. Was hat das denn mit Datenschutz zu tun? Ihre Mitarbeiter sind das frechste was mir je untergekommen ist. Lassen einen nicht ausreden und legen dann einfach auf. Einfach eine Unverschämtheit.
Wegen Datenschutz bekomme ich von Ihrem MA *** keine Auskünfte bei Problemen mit Onlinebanking meiner Frau. Soweit gut. Die neue Frage ob es ein Formular (Vollmacht oder ähnliches) bei DBK gibt, womit wir per Unterschrift bestätigen dass das für die Zukunft geregelt ist beantwortet der MA nicht, weil er das nicht darf. Was hat das denn mit Datenschutz zu tun? Ihre Mitarbeiter sind das frechste was mir je untergekommen ist. Lassen einen nicht ausreden und legen dann einfach auf. Einfach eine Unverschämtheit.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein