Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
02.12.2020 | 19:09 Uhr
Vor zwei Monaten wurden erstmals nicht von mir ausgeführte Abbuchungen auf dem DKB-VISA Konto vorgenommen. Die Telefonhotline war ausgesprochen unfreundlich und hat mich aufgelegt, ohne zu helfen. Die daraufhin ausgesprochene Kontoschließung wird nicht bearbeitet. Mails werden nicht beantwortet. Unglaublich schlechter Service. Gut, dass mein Geld jetzt in Sicherheit ist und nicht mehr bei dieser Bank
Vor zwei Monaten wurden erstmals nicht von mir ausgeführte Abbuchungen auf dem DKB-VISA Konto vorgenommen. Die Telefonhotline war ausgesprochen unfreundlich und hat mich aufgelegt, ohne zu helfen. Die daraufhin ausgesprochene Kontoschließung wird nicht bearbeitet. Mails werden nicht beantwortet. Unglaublich schlechter Service. Gut, dass mein Geld jetzt in Sicherheit ist und nicht mehr bei dieser Bank
Würde Bank weiterempfehlen
Nein