Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.03.2017 | 19:16 Uhr
Ich bin seit 2011 Kundin bei der DKB und hatte in all den Jahren keinen Grund zur Beschwerde. Der Webauftriit ist übersichtlich, einfach zu handhaben und die Datensicherheit ist gewährleistet. Der Kundenservice ist rund um die Uhr über jede mögliche Kommunikationsplattform zu erreichen und hat meine Fragen und Anliegen bisher immer schnell, kompetent und zuverlässig bearbeitet. Ich profitiere vor allem von der Kreditkarte und der kostenfreien Möglichkeit weltweit Geld abzuheben. Und das Beste ist: super Service zum Nulltarif. Weiter so!
Ich bin seit 2011 Kundin bei der DKB und hatte in all den Jahren keinen Grund zur Beschwerde. Der Webauftriit ist übersichtlich, einfach zu handhaben und die Datensicherheit ist gewährleistet. Der Kundenservice ist rund um die Uhr über jede mögliche Kommunikationsplattform zu erreichen und hat meine Fragen und Anliegen bisher immer schnell, kompetent und zuverlässig bearbeitet. Ich profitiere vor allem von der Kreditkarte und der kostenfreien Möglichkeit weltweit Geld abzuheben. Und das Beste ist: super Service zum Nulltarif. Weiter so!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja