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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
21.08.2019 | 09:10 Uhr
Wow so eine krass schlecht Erfahrung habe ich in meinem Leben noch nicht gemacht! Richtig richtig schlechter Kundenservice, Mitarbeiter die einen anmaulen, heutzutage 45 Min. sich mit einem Sprachcomputer rumzuschlagen und in der Warteschleife zu hängen ist eine Zumutung, viele Fintechs bieten die Möglichkeit per Chat ein Problem in wenigen Minuten zu lösen. DKB hinkt hier extrem hinterher! Das schlimmste ist der Support macht keine Notizen über die Gespräche die einen Tag vorher stattgefunden haben, man muss alles doppelt und dreifach erzählen. Die rechte Hand weiß nicht was die linke tut und das Unternehmen glänzt leider nicht durch einen guten Informationsfluss und Transparenz. Das schlimmste ist mein Geld hängt fest und ich bin gerade im Ausland mittellos, da DKB er nicht hinbekommt meine Überweisung auf mein Kreditkartenkonto auszuführen. Auch eine alternative Lösungsmöglichkkeit bieten sie nicht an!! Richtig richtig schlecht!!
Wow so eine krass schlecht Erfahrung habe ich in meinem Leben noch nicht gemacht! Richtig richtig schlechter Kundenservice, Mitarbeiter die einen anmaulen, heutzutage 45 Min. sich mit einem Sprachcomputer rumzuschlagen und in der Warteschleife zu hängen ist eine Zumutung, viele Fintechs bieten die Möglichkeit per Chat ein Problem in wenigen Minuten zu lösen. DKB hinkt hier extrem hinterher! Das schlimmste ist der Support macht keine Notizen über die Gespräche die einen Tag vorher stattgefunden haben, man muss alles doppelt und dreifach erzählen. Die rechte Hand weiß nicht was die linke tut und das Unternehmen glänzt leider nicht durch einen guten Informationsfluss und Transparenz. Das schlimmste ist mein Geld hängt fest und ich bin gerade im Ausland mittellos, da DKB er nicht hinbekommt meine Überweisung auf mein Kreditkartenkonto auszuführen. Auch eine alternative Lösungsmöglichkkeit bieten sie nicht an!! Richtig richtig schlecht!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein