Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
02.10.2013 | 13:52 Uhr
Website unübersichtlich mit ständig aufpoppenden Elementen, Suche nach Dokumenten äußerst kompliziert und beschwerlich. Kundenservice reagiert oft nicht auf Anfragen, bzw. versteht Anfragen nicht richtig. Das Beschwerdemanagement reagiert nach meinen Erfahrungen entweder gar nicht oder äußerst frech auf Reklamationen. Der CC Bank geht es nach meinen Erfahrungen nur um's Verkaufen, keineswegs um guten Service und zufriedene Kunden. Meine Empfehlung: Finger weg!
Website unübersichtlich mit ständig aufpoppenden Elementen, Suche nach Dokumenten äußerst kompliziert und beschwerlich. Kundenservice reagiert oft nicht auf Anfragen, bzw. versteht Anfragen nicht richtig. Das Beschwerdemanagement reagiert nach meinen Erfahrungen entweder gar nicht oder äußerst frech auf Reklamationen. Der CC Bank geht es nach meinen Erfahrungen nur um's Verkaufen, keineswegs um guten Service und zufriedene Kunden. Meine Empfehlung: Finger weg!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein