Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
06.09.2013 | 09:25 Uhr
Eine enttäuschende Bank. Kundenservice und Beschwerdemanagement sind unterirdisch. Viele Antworten des Kundenservice und des Beschwerdemanagements sind am Thema vorbei und darüberhinaus einfach nur frech, uninformiert und unverschämt. Trotzdem sind die Reaktionszeiten viel zu lang, oft mehrere Wochen. Die neue website ist sehr unübersichtlich, ebenso der Zugang zu den Dokumenten. Der Bank geht es nur um's Verkaufen, und nach meinen Erfahrungen kaum um den Anlageerfolg ihrer Kunden.
Eine enttäuschende Bank. Kundenservice und Beschwerdemanagement sind unterirdisch. Viele Antworten des Kundenservice und des Beschwerdemanagements sind am Thema vorbei und darüberhinaus einfach nur frech, uninformiert und unverschämt. Trotzdem sind die Reaktionszeiten viel zu lang, oft mehrere Wochen. Die neue website ist sehr unübersichtlich, ebenso der Zugang zu den Dokumenten. Der Bank geht es nur um's Verkaufen, und nach meinen Erfahrungen kaum um den Anlageerfolg ihrer Kunden.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein