Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
16.01.2023 | 12:45 Uhr
Ich bin seit 20 Jahren Kunde der Consorsbank. Bis vor 3 Jahren war ich zufrieden. Mittlerweile ist der Service katastrophal, unzuverlässig und einfach schlecht. Letztes Beispiel, meine Visakarte ist mitten im Urlaub aufgrund eines Fehlers von Consors vom Automaten eingezogen worden. Nach 4 Wochen habe ich immer keine Ersatzkarte und keiner kann mir auf telefonische und schriftliche Anfragen Antworten geben. Ich werde mein Konto und Depot wohl kündigen.
Ich bin seit 20 Jahren Kunde der Consorsbank. Bis vor 3 Jahren war ich zufrieden. Mittlerweile ist der Service katastrophal, unzuverlässig und einfach schlecht. Letztes Beispiel, meine Visakarte ist mitten im Urlaub aufgrund eines Fehlers von Consors vom Automaten eingezogen worden. Nach 4 Wochen habe ich immer keine Ersatzkarte und keiner kann mir auf telefonische und schriftliche Anfragen Antworten geben. Ich werde mein Konto und Depot wohl kündigen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein