Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.12.2016 | 14:54 Uhr
Consorsbank hat meinen Antrag auf eine Konto- und Depoteröffnung abgelehnt. Schriftlich wurde auch eine Begründung abgelehnt. Hier habe ich festgestellt, dass die Bank meinen Namen falsch geschrieben hat, obwohl ich mich per Post Identität meine Personalien bekannt gegeben habe. Ich bin an eine Geschäftsverbindung nicht mehr interessiert, wäre aber trotzdem gut zu wissen, warum, wieso, weshalb die Bank der Kontoeröffnung nicht zustimmte.
Consorsbank hat meinen Antrag auf eine Konto- und Depoteröffnung abgelehnt. Schriftlich wurde auch eine Begründung abgelehnt. Hier habe ich festgestellt, dass die Bank meinen Namen falsch geschrieben hat, obwohl ich mich per Post Identität meine Personalien bekannt gegeben habe. Ich bin an eine Geschäftsverbindung nicht mehr interessiert, wäre aber trotzdem gut zu wissen, warum, wieso, weshalb die Bank der Kontoeröffnung nicht zustimmte.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein