Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
18.04.2016 | 09:25 Uhr
Das neue Portal ist seit einigen Monaten erschreckend langsam und benutzerunfreundlich, ein gewaltiger Rückschritt. Obwohl es im Kundenforum Kritik hagelt, hält es die Bank anscheinend nicht für erforderlich, die Funktionalität der Seite wieder zu verbessern. Kundenservice lässt zu wünschen übrig: Manche Anfragen werden vom Kundenservice nicht beantwortet, dafür bekommt der Kunde den Hinweis, die Community (also das Kundenforum) für die Beantwortung des Anliegens zu kontaktieren. Ein ordentlicher Service sieht anders aus.
Das neue Portal ist seit einigen Monaten erschreckend langsam und benutzerunfreundlich, ein gewaltiger Rückschritt. Obwohl es im Kundenforum Kritik hagelt, hält es die Bank anscheinend nicht für erforderlich, die Funktionalität der Seite wieder zu verbessern. Kundenservice lässt zu wünschen übrig: Manche Anfragen werden vom Kundenservice nicht beantwortet, dafür bekommt der Kunde den Hinweis, die Community (also das Kundenforum) für die Beantwortung des Anliegens zu kontaktieren. Ein ordentlicher Service sieht anders aus.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein