Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
16.06.2018 | 08:26 Uhr
Die Abwicklung des Autokredits war kein Problem. Nach einem unverschuldeten Unfall benötigte ich eine Sicherungsfreigabe um den Schaden regulieren lassen zu können. Die Gegenversicherung macht keine Probleme. Leider kann man die Bank11 nicht erreichen, nicht telefonisch und nicht per E-Mail. Also bleibt mein Auto beschädigt? Nur über meinen Autoverkäufer entstand ein Kontakt. Ich wurde mehrfach angerufen, aber auf meinen AB hat niemand gesprochen. Das Ganze zieht sich nun schon seit Anfang Mai! Mal schauen, wann mein Auto repariert werden darf. Fazit: Um einen Kredit zu bekommen, alles okay, Wenn es um weitere Dinge geht kann ich die Bank auf gar keinen Fall empfehlen!!
Die Abwicklung des Autokredits war kein Problem. Nach einem unverschuldeten Unfall benötigte ich eine Sicherungsfreigabe um den Schaden regulieren lassen zu können. Die Gegenversicherung macht keine Probleme. Leider kann man die Bank11 nicht erreichen, nicht telefonisch und nicht per E-Mail. Also bleibt mein Auto beschädigt? Nur über meinen Autoverkäufer entstand ein Kontakt. Ich wurde mehrfach angerufen, aber auf meinen AB hat niemand gesprochen. Das Ganze zieht sich nun schon seit Anfang Mai! Mal schauen, wann mein Auto repariert werden darf. Fazit: Um einen Kredit zu bekommen, alles okay, Wenn es um weitere Dinge geht kann ich die Bank auf gar keinen Fall empfehlen!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein