Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
08.07.2016 | 01:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie bekanntlich ist zeit Geld.Bis ich das Geld bekommen habe ,wurde mir nochmal eine rate von meiner Bank (vom altkredit)abgebucht,was ich eigenlich vermeiden wollte. Es hat ungefähr 1monat gedauert bis das Geld von Bank of Scotland überwiesen wurde. Als nächstes benötigte ich ein wichtiges Dokument das ich aus versehen mit denVerträgen mitgeschickt hatte.Darauf warte ich nun seit 1woche. Mir wurde zwar eine Beraterin zugewiesen (die mich auch schon anschrieb per E-Mail),aber Ich kann sie nie erreichen.Jedesmal wenn ich anrufe ist ein oder eine andere Berater/in am Telefon,und ich muss mich jedesmal minuten lang identifizieren. Das könnte man mit ein Passwort vereinfachen.
Wie bekanntlich ist zeit Geld.Bis ich das Geld bekommen habe ,wurde mir nochmal eine rate von meiner Bank (vom altkredit)abgebucht,was ich eigenlich vermeiden wollte. Es hat ungefähr 1monat gedauert bis das Geld von Bank of Scotland überwiesen wurde. Als nächstes benötigte ich ein wichtiges Dokument das ich aus versehen mit denVerträgen mitgeschickt hatte.Darauf warte ich nun seit 1woche. Mir wurde zwar eine Beraterin zugewiesen (die mich auch schon anschrieb per E-Mail),aber Ich kann sie nie erreichen.Jedesmal wenn ich anrufe ist ein oder eine andere Berater/in am Telefon,und ich muss mich jedesmal minuten lang identifizieren. Das könnte man mit ein Passwort vereinfachen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein