Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
08.12.2014 | 21:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Regelmäßig funktionierte das Portal bereits seit etwa zwei Jahren nicht. Ich kam/komme nicht an mein Geld. Nach Kontaktaufnahme mit BoS wurde mir mitgeteilt, ich solle einen Screenshot zusenden. Dies ist allerdings ein dauerhaftes Problem, welches PC und browserunabhängig ist und immer wieder auftritt. Meine Freunde und Verwandten haben ihre Konten bei BoS bereits gekündigt. Ich denke seit längerem auch darüber nach.
Regelmäßig funktionierte das Portal bereits seit etwa zwei Jahren nicht. Ich kam/komme nicht an mein Geld. Nach Kontaktaufnahme mit BoS wurde mir mitgeteilt, ich solle einen Screenshot zusenden. Dies ist allerdings ein dauerhaftes Problem, welches PC und browserunabhängig ist und immer wieder auftritt. Meine Freunde und Verwandten haben ihre Konten bei BoS bereits gekündigt. Ich denke seit längerem auch darüber nach.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein