Das war ein sehr nettes und konkrettes Gesrpäch. Ich bin schon seit 1993 Jahr bei Ihrer Versicherung und bin immer zufrieden mit Ihrer Leistung. Danke.
Das war ein sehr nettes und konkrettes Gesrpäch. Ich bin schon seit 1993 Jahr bei Ihrer Versicherung und bin immer zufrieden mit Ihrer Leistung. Danke.