Das Gespräch lief sehr freundlich ab. Die Beratung hat bei mir einen äußerst kompetenten und vor allem menschlichen Eindurck hinterlassen. Auch hat der Berater einem selbst das Gefühl gegeben, dass er sich ausreichend Zeit für einen selbst nimmt. Ich kann die Dienste der AXA Regionalversicherung nur weiterempfehlen und freue mich darüber hinaus, Kunde bei der AXA zu sein!
Das Gespräch lief sehr freundlich ab. Die Beratung hat bei mir einen äußerst kompetenten und vor allem menschlichen Eindurck hinterlassen. Auch hat der Berater einem selbst das Gefühl gegeben, dass er sich ausreichend Zeit für einen selbst nimmt. Ich kann die Dienste der AXA Regionalversicherung nur weiterempfehlen und freue mich darüber hinaus, Kunde bei der AXA zu sein!