Ich habe seit ca 40 Jahren alle meine Versicherungen bei AXA. *** kenne ich daher schon aus der Zeit als er Mitarbeiter einer AXA-Vertretung war. In all den Jahren gab es nie Probleme.
Fragen und Wünsche wurden stets umgehend bearbeitet. Auch das Team um *** ist
absolut verlässlich und kompetent. Wer nicht nur Wert auf "Geiz ist geil" legt, ist hier richtig gut
aufgehoben.
Ich habe seit ca 40 Jahren alle meine Versicherungen bei AXA. *** kenne ich daher schon aus der Zeit als er Mitarbeiter einer AXA-Vertretung war. In all den Jahren gab es nie Probleme.
Fragen und Wünsche wurden stets umgehend bearbeitet. Auch das Team um *** ist
absolut verlässlich und kompetent. Wer nicht nur Wert auf "Geiz ist geil" legt, ist hier richtig gut
aufgehoben.