Ich kenne *** schon seit über 20 Jahren als netten Menschen und sehr kompetenten Versicherungsvertreter.
Ebenso sind seine Mitarbeiter, immer höflich am Telefon und genau so kompetent wie ihr Chef.
Ich kenne *** schon seit über 20 Jahren als netten Menschen und sehr kompetenten Versicherungsvertreter.
Ebenso sind seine Mitarbeiter, immer höflich am Telefon und genau so kompetent wie ihr Chef.