Ich habe mit den Mitarbeitern der AXA-Geschäftsstelle schon immer sehr gute Erfahrungen gemacht, und zwar sowohl in der Beratung als auch im Schadensfall. Besonders hervorheben möchte ich die Ausgewogenheit der Beratung und die Verbindlichkeit der Zusagen. Die Beratung ist umfassend, aber nicht überbordend.
Ich habe mit den Mitarbeitern der AXA-Geschäftsstelle schon immer sehr gute Erfahrungen gemacht, und zwar sowohl in der Beratung als auch im Schadensfall. Besonders hervorheben möchte ich die Ausgewogenheit der Beratung und die Verbindlichkeit der Zusagen. Die Beratung ist umfassend, aber nicht überbordend.