Ich fühle mich hier gut beraten und aufgehoben. Tarife und Zusatzleistungen werden gut erklärt und Möglichkeiten erläutert. Fragen werden sehr gut beantwortet.
Hier bekomme ich genau das, was ich brauche. Angepasst auf meine Situation. Und ich werde nicht noch zu anderen Leistungen gedrängt. Das finde ich sehr gut und das schafft Vertrauen.
Ich fühle mich hier gut beraten und aufgehoben. Tarife und Zusatzleistungen werden gut erklärt und Möglichkeiten erläutert. Fragen werden sehr gut beantwortet.
Hier bekomme ich genau das, was ich brauche. Angepasst auf meine Situation. Und ich werde nicht noch zu anderen Leistungen gedrängt. Das finde ich sehr gut und das schafft Vertrauen.