Der Service, die Kompetenz, die Geduld und die Freundlichkeit der Mitarbeiterin, ***, verdienen die Note 1. Während sich *** mir gegenüber nach Jahren i. e. Sinn nicht vorgestellt hat. Daher kenne ich ihn nur aus der Ferne vom Sehen. Normalerweise kenne ich, dort wo ich Stammkunde bin, auch immer den "Chef".
Der Service, die Kompetenz, die Geduld und die Freundlichkeit der Mitarbeiterin, ***, verdienen die Note 1. Während sich *** mir gegenüber nach Jahren i. e. Sinn nicht vorgestellt hat. Daher kenne ich ihn nur aus der Ferne vom Sehen. Normalerweise kenne ich, dort wo ich Stammkunde bin, auch immer den "Chef".