Gunnar und seine Kollegen sind sehr freundlich. Bei Problemen und Rückfragen stehen sie immer kurzfristig Bescheid und es wird einem jede Versicherung erklärt, sodass man nicht die „Katze im Sack“ kauft. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Gunnar.
Gunnar und seine Kollegen sind sehr freundlich. Bei Problemen und Rückfragen stehen sie immer kurzfristig Bescheid und es wird einem jede Versicherung erklärt, sodass man nicht die „Katze im Sack“ kauft. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Gunnar.