Die Abwicklung von eingetretenen Versicherungs-/Schadensfällen verlief immer zügig und störungsfrei. Die Beratung ist freundlich und kompetent. Das darf man sicher als Selbstverständlichkeit voraussetzen, aber sie ist darüberhinaus äußerst unaufdringlich. Wenn ich sie brauche, findet sie umgehend und umstandslos statt. Mit unaufgeforderter Beratungs-"Belästigung" musste ich mich noch nie herumplagen. Vielen Dank dafür.
Die Abwicklung von eingetretenen Versicherungs-/Schadensfällen verlief immer zügig und störungsfrei. Die Beratung ist freundlich und kompetent. Das darf man sicher als Selbstverständlichkeit voraussetzen, aber sie ist darüberhinaus äußerst unaufdringlich. Wenn ich sie brauche, findet sie umgehend und umstandslos statt. Mit unaufgeforderter Beratungs-"Belästigung" musste ich mich noch nie herumplagen. Vielen Dank dafür.