Der Kontakt mit *** ist stets sehr freundlich.
*** arbeitet ziel- und kundenorientiert.
Man hat nicht das Gefühl, dass einem etwas unangemessenes aufgedrängt wird.
*** ist zuverlässig in allen Absprachen und sehr zu empfehlen.
Vielen Dank!
Der Kontakt mit *** ist stets sehr freundlich.
*** arbeitet ziel- und kundenorientiert.
Man hat nicht das Gefühl, dass einem etwas unangemessenes aufgedrängt wird.
*** ist zuverlässig in allen Absprachen und sehr zu empfehlen.
Vielen Dank!