Im Allgemeinen bin ich zufrieden, da man mit sehr netten und kompetenten Fachleuten zutun hat. Man darf nur als Fachmann/-Frau nicht zu schnell und voreilig handeln und den Kunden, welcher ggf. nicht gut genug informiert ist, überfordern.
Ansonsten bekommt man eine sehr nette Beratung und die Erreichbarkeit in jeglicher Form ist top!
Im Allgemeinen bin ich zufrieden, da man mit sehr netten und kompetenten Fachleuten zutun hat. Man darf nur als Fachmann/-Frau nicht zu schnell und voreilig handeln und den Kunden, welcher ggf. nicht gut genug informiert ist, überfordern.
Ansonsten bekommt man eine sehr nette Beratung und die Erreichbarkeit in jeglicher Form ist top!