War sehr zufrieden.... alle Möglichkeit werden ausgearbeitet und erklärt und das beste für jeden zusammengestellt.
Top! Nette Mitarbeiter.
Verbesserung... Für mich kann alles so bleiben.
Der Kaffee schmeckt was will man mehr.
War sehr zufrieden.... alle Möglichkeit werden ausgearbeitet und erklärt und das beste für jeden zusammengestellt.
Top! Nette Mitarbeiter.
Verbesserung... Für mich kann alles so bleiben.
Der Kaffee schmeckt was will man mehr.