Eine gute, persöhnliche Betreuung ist mir wichtig! Die Zeit mit Herrn *** (Vorgänger von Herrn ***) war nicht glücklich! Ich hatte bereits an einen Wechsel gedacht. Jetzt, mit Herrn *** muß ich noch abwarten, aber bis jetzt ist alles positiv.
Eine gute, persöhnliche Betreuung ist mir wichtig! Die Zeit mit Herrn *** (Vorgänger von Herrn ***) war nicht glücklich! Ich hatte bereits an einen Wechsel gedacht. Jetzt, mit Herrn *** muß ich noch abwarten, aber bis jetzt ist alles positiv.