Sehr, sehr nette Gespräche, hilfsbereit und ehrlich.. .
Keine aufdringliche Versicherungen .
Immer für Fragen offen, immer eine Antwort auf Lager.
Super Betreuer.
Sehr, sehr nette Gespräche, hilfsbereit und ehrlich.. .
Keine aufdringliche Versicherungen .
Immer für Fragen offen, immer eine Antwort auf Lager.
Super Betreuer.