Ich bin mit der persönlichen Beratung und Betreuung sehr zufrieden. Mit dem Weiterempfehlen ist dies so eine Sache...ich gebe gerne weiter, das ich selbst zufrieden bin, doch jeder hat eigene Standards.
Ich bin mit der persönlichen Beratung und Betreuung sehr zufrieden. Mit dem Weiterempfehlen ist dies so eine Sache...ich gebe gerne weiter, das ich selbst zufrieden bin, doch jeder hat eigene Standards.