Die Beratung ist immer sehr kompetent. Fragen und Einwände werden sehr ernst genommen. Auf Wünsche wird eingegangen, man hat als Kunde das Gefühl, dass Herr Weirich stets das Beste für einen macht. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge und bin sehr zufrieden.
Die Beratung ist immer sehr kompetent. Fragen und Einwände werden sehr ernst genommen. Auf Wünsche wird eingegangen, man hat als Kunde das Gefühl, dass Herr Weirich stets das Beste für einen macht. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge und bin sehr zufrieden.