Ich finde diese Art von Befragungen sehr lästig. Solchen Firmen wie AXA, *** und wie die Konzerne alle heißen fällt nichts Besseres ein als wie die Lemminge jeder hinter dem anderen mit dem gleichen Fragenkatalog hinterherzudackeln. Umsetzungen der Befragungen mehr als zweifelhaft
Ich finde diese Art von Befragungen sehr lästig. Solchen Firmen wie AXA, *** und wie die Konzerne alle heißen fällt nichts Besseres ein als wie die Lemminge jeder hinter dem anderen mit dem gleichen Fragenkatalog hinterherzudackeln. Umsetzungen der Befragungen mehr als zweifelhaft