Ich musste meinen ersten Versicherungsschaden melden.
Es wurde schnell, kompetent und alles zur meiner Zufriedenheit erledigt.
Zu dem Vorfall wurde ich bestens durch die Mitarbeiterin *** betreut. Innerhalb von 3 Werktagen nach Schadensmeldung war die Sache erledigt.
Ich habe und werde die AXA Generalvertretung *** immer mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ich musste meinen ersten Versicherungsschaden melden.
Es wurde schnell, kompetent und alles zur meiner Zufriedenheit erledigt.
Zu dem Vorfall wurde ich bestens durch die Mitarbeiterin *** betreut. Innerhalb von 3 Werktagen nach Schadensmeldung war die Sache erledigt.
Ich habe und werde die AXA Generalvertretung *** immer mit gutem Gewissen weiterempfehlen.