Ich war heute in der Axa *** Filiale in *** wegen einer KFZ Versicherung ich hatte einen Termin bei *** gehabt ich habe mich von anfang an sehr wohl gefühlt tolle beratung *** ist ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Mensch kann ich nur empfehlen deswegen habe ich mich auch am ende für die kfz versicherung entschieden ich würde Axa *** jederzeit weiter empfehlen mfg
Ich war heute in der Axa *** Filiale in *** wegen einer KFZ Versicherung ich hatte einen Termin bei *** gehabt ich habe mich von anfang an sehr wohl gefühlt tolle beratung *** ist ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Mensch kann ich nur empfehlen deswegen habe ich mich auch am ende für die kfz versicherung entschieden ich würde Axa *** jederzeit weiter empfehlen mfg