Der Mitarbeiter von *** war sehr gut vorbereitet. Er hatte mir alle Punkte, die ich bei der Terminvereinbarung angesprochen hatte, gut erklärt und der Termin konnte so sehr schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt werden. DANKE
Der Mitarbeiter von *** war sehr gut vorbereitet. Er hatte mir alle Punkte, die ich bei der Terminvereinbarung angesprochen hatte, gut erklärt und der Termin konnte so sehr schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt werden. DANKE