schnelle Reaktion auf Anfragen, Rückantwort spät. am nächsten Tag.
Sehr freundlich und hilfsbereit u. bemüht um meine Anliegen.
Top, fühle mich gut aufgehoben.
online Versicherung vllt. günstiger, aber genau das möchte ich bei meiner
Versicherung, direkter Ansprechpartner, welcher sich persönlich um meine
Belange kümmert.
Danke, weiter so !
schnelle Reaktion auf Anfragen, Rückantwort spät. am nächsten Tag.
Sehr freundlich und hilfsbereit u. bemüht um meine Anliegen.
Top, fühle mich gut aufgehoben.
online Versicherung vllt. günstiger, aber genau das möchte ich bei meiner
Versicherung, direkter Ansprechpartner, welcher sich persönlich um meine
Belange kümmert.
Danke, weiter so !