1. In erster Linie sehr freundliche Mitarbeiter/in.
2. Kompetente Beratung für meine Kfz-Versicherungen.
3. Schnelle Bearbeitung.
4. Würde auch zu mir nach Hause kommen.
5. KEIN aufdringliches Gespräch um einen Abschluss zu bekommen !
6. Mach Sie so weiter, so ist es sehr angenehm !
1. In erster Linie sehr freundliche Mitarbeiter/in.
2. Kompetente Beratung für meine Kfz-Versicherungen.
3. Schnelle Bearbeitung.
4. Würde auch zu mir nach Hause kommen.
5. KEIN aufdringliches Gespräch um einen Abschluss zu bekommen !
6. Mach Sie so weiter, so ist es sehr angenehm !