Bei einem Problem oder Anliegen werde ich freundlich und zuvorkommend beraten. Auf einen Rückruf muss ich nicht lange warten. Verträge, z. B. eine Vertragsänderung der Kfz-Versicherung ist unkompliziert am Telefon möglich. Ein dickes Lob an ***!!!
Wir würden unsere Versicherungen immer wieder bei ihm abschließen!
Mit freundlichen Grüßen
***
Bei einem Problem oder Anliegen werde ich freundlich und zuvorkommend beraten. Auf einen Rückruf muss ich nicht lange warten. Verträge, z. B. eine Vertragsänderung der Kfz-Versicherung ist unkompliziert am Telefon möglich. Ein dickes Lob an ***!!!
Wir würden unsere Versicherungen immer wieder bei ihm abschließen!
Mit freundlichen Grüßen
***