Wir sind leider nicht zufrieden.
Da wir das dritte mal jetzt bei der AXA angerufen haben da die AXA uns seid zwei Wochen das Angebot für unsere Autos per Mail senden wollte .
Und leider haben wir auch nachdem uns dreimal versprochen wurde immer noch kein Angebot zugesendet.
Wir sind leider nicht zufrieden.
Da wir das dritte mal jetzt bei der AXA angerufen haben da die AXA uns seid zwei Wochen das Angebot für unsere Autos per Mail senden wollte .
Und leider haben wir auch nachdem uns dreimal versprochen wurde immer noch kein Angebot zugesendet.