Der Mitarbeiter ***, vergreift sich regelmäßig im Ton, fällt einem permanent in das Wort und hat zu guter letzt noch den Lautsprecher angemacht um anscheinend das gesamte Büro zu belustigen, woraufhin ich ihn bat den Lautsprecher doch auszumachen und mich bitte nicht als nun fast 20 jährigen Kunde bei AXA nicht zu massregeln... Die Konsequenz ist das ich zu einer anderen filiale wechseln werde uns selbst auf diese Mail mit der Bitte der um Weiterleitung meiner Daten, ist keiner Reaktion von *** gekommen... Unglaublich
Der Mitarbeiter ***, vergreift sich regelmäßig im Ton, fällt einem permanent in das Wort und hat zu guter letzt noch den Lautsprecher angemacht um anscheinend das gesamte Büro zu belustigen, woraufhin ich ihn bat den Lautsprecher doch auszumachen und mich bitte nicht als nun fast 20 jährigen Kunde bei AXA nicht zu massregeln... Die Konsequenz ist das ich zu einer anderen filiale wechseln werde uns selbst auf diese Mail mit der Bitte der um Weiterleitung meiner Daten, ist keiner Reaktion von *** gekommen... Unglaublich