Ich persönlich, empfand die Beratung als sehr angenehm. Die ehrliche und direkte Art des Mitarbeiters haben ihn sehr sympathisch gemacht. Das Gespräch war also dementsprechend viel angenehmer als man es sich mit einem Versicherungsmitarbeiter vorstellt! Ich bin durchaus positiv gestimmt bezüglich der Weiterempfehlung. Diese Bewertung zu verfassen ist mir ebenfalls sehr wichtig, damit der unkomplizierte Service vielen Menschen weiterhelfen kann! Danke für die tolle Beratung!
Ich persönlich, empfand die Beratung als sehr angenehm. Die ehrliche und direkte Art des Mitarbeiters haben ihn sehr sympathisch gemacht. Das Gespräch war also dementsprechend viel angenehmer als man es sich mit einem Versicherungsmitarbeiter vorstellt! Ich bin durchaus positiv gestimmt bezüglich der Weiterempfehlung. Diese Bewertung zu verfassen ist mir ebenfalls sehr wichtig, damit der unkomplizierte Service vielen Menschen weiterhelfen kann! Danke für die tolle Beratung!