Bei der Axa DBV Geschäftsstelle handelt es sich um sehr freundliches hilfsbereites Personal. Man fühlt sich hier immer gut aufgehoben. Schadensabwicklungen sind unproblematisch und immer zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen.
Ich kann diese Agentur und Versicherung nur weiterempfehlen und hoffe auch weiterhin auf gute Betreuung durch das bewährte Team.
Bei der Axa DBV Geschäftsstelle handelt es sich um sehr freundliches hilfsbereites Personal. Man fühlt sich hier immer gut aufgehoben. Schadensabwicklungen sind unproblematisch und immer zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen.
Ich kann diese Agentur und Versicherung nur weiterempfehlen und hoffe auch weiterhin auf gute Betreuung durch das bewährte Team.