Ich bin sehr unzufrieden mit axa ihr seid sehr teuer ! Andere Versicherungen sind viel günstiger und gleich guter Service ! Ich werde alle Verträge kündigen
Ich bin sehr unzufrieden mit axa ihr seid sehr teuer ! Andere Versicherungen sind viel günstiger und gleich guter Service ! Ich werde alle Verträge kündigen