Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.10.2019 | 10:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Also ich habe tatsächlich überhaupt nichts zu beanstanden. Fehler passieren überall, aber für mich ist das Wichtigste, das ich einen Ansprechpartner habe, der sich um meine Anliegen kümmert, ob telefonisch oder persönlich. Und das ist zu 100 % der Fall, vielen Dank dafür, ein großes Lob und bitte weiter so...
Also ich habe tatsächlich überhaupt nichts zu beanstanden. Fehler passieren überall, aber für mich ist das Wichtigste, das ich einen Ansprechpartner habe, der sich um meine Anliegen kümmert, ob telefonisch oder persönlich. Und das ist zu 100 % der Fall, vielen Dank dafür, ein großes Lob und bitte weiter so...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja