*Top Mitarbeiter. Er hat zwar nicht auf alles eine Antwort parat gehabt weil es nicht sein Hauptgebiet war aber wusste immer jemanden der die Antwort wusste und das ist es war mich wichtig ist. Das jeder weiss wo man die Antwort her bekommt.
Ansonsten waren die Gespräche mit ihm immer sehr angenehm. Er hat mir alles vorgerechnet und erklärt bis ich alles verstanden hatte.
*Top Mitarbeiter. Er hat zwar nicht auf alles eine Antwort parat gehabt weil es nicht sein Hauptgebiet war aber wusste immer jemanden der die Antwort wusste und das ist es war mich wichtig ist. Das jeder weiss wo man die Antwort her bekommt.
Ansonsten waren die Gespräche mit ihm immer sehr angenehm. Er hat mir alles vorgerechnet und erklärt bis ich alles verstanden hatte.