Der Service der Geschäftsstelle ist rundum sehr gut zu bewerten.
Kurz und schnelle Antwort- und Reaktionszeiten (auch außerhalb der Geschäftszeiten), gehen auf meine Wünsche und Fragen ein!
Der Service der Geschäftsstelle ist rundum sehr gut zu bewerten.
Kurz und schnelle Antwort- und Reaktionszeiten (auch außerhalb der Geschäftszeiten), gehen auf meine Wünsche und Fragen ein!