Ich wurde sehr freundlich begrüßt, man ging auf meine Wünsche ein, mir wurde Vertrauen entgegengebracht.
Die Beratung hatte hohe Fachkompetenz letztendlich war ich mit dem Ausgang und dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich wurde sehr freundlich begrüßt, man ging auf meine Wünsche ein, mir wurde Vertrauen entgegengebracht.
Die Beratung hatte hohe Fachkompetenz letztendlich war ich mit dem Ausgang und dem Ergebnis sehr zufrieden.