Mein Berater ist immer da egal wann ich ihn Anrufe oder anschreiben. Er erledigt mein Anliegen sofort und das hört man bei anderen Versicherungen immer seltener. Ich bin bin froh und glücklich Ihn zu haben.
"Top Mitarbeiter" kann Ihn nur auch weiterempfehlen.
Mein Berater ist immer da egal wann ich ihn Anrufe oder anschreiben. Er erledigt mein Anliegen sofort und das hört man bei anderen Versicherungen immer seltener. Ich bin bin froh und glücklich Ihn zu haben.
"Top Mitarbeiter" kann Ihn nur auch weiterempfehlen.