Man bekommt hier eine sehr gute Beratung. Das, was man nicht braucht, wird nicht empfohlen und aufgeschwatzt. Auch, wenn ich es nicht sofort verstehe, wird mir alles bestens erklärt, zum Schluss habe ich noch einen Versicherungsordner bekommen, wo ich alles abheften kann, es war alles gut. Ich bin zufrieden und was man verbessern kann, weiß ich nicht.
Man bekommt hier eine sehr gute Beratung. Das, was man nicht braucht, wird nicht empfohlen und aufgeschwatzt. Auch, wenn ich es nicht sofort verstehe, wird mir alles bestens erklärt, zum Schluss habe ich noch einen Versicherungsordner bekommen, wo ich alles abheften kann, es war alles gut. Ich bin zufrieden und was man verbessern kann, weiß ich nicht.